Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Hitman - Blood Money - Version für Xbox 360 bestätigt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

04.04.2006, 08:47 Uhr

Letzten Freitag haben wir noch spekuliert (wir berichteten), jetzt ist es offiziell: Hitman: Blood Money erscheint nicht nur für die Xbox sondern auch für die Xbox 360. Die Next-Generation-Version soll eine eine verbesserte Grafik sowie realistischere Beleuchtungs- und Spezialeffekte spendiert bekommen, ein konkreter Termin liegt allerdings noch nicht vor. Derzeit ist nur sicher, dass das Spiel noch dieses Frühjahr erscheinen soll. Für die anderen Systeme erscheint Hitman: Blood Money am 2. Mai 2006.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

04.04.2006, 08:47 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin