Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Mass Effect 2 - DLC ab sofort erhältich

09.02.2010 / 12:37 Uhr / C. Phiesel

Schneller als eigentlich gedacht erschien schon heute der neue und kostenlose DLC für das RPG "Mass Effect 2", welches schon jetzt in Fachkreisen als möglicher Favorit für den Titel "Spiel des Jahres" gilt. Der DLC beinhaltet zum einen eine Cerberus Assault Armor und M-22a Eviscerator Shotgun. Hierbei erhöht die Rüstung die Gesundheit, Munitionskapazität, als auch die Stärke der Rüstung des Protagonisten, wohingegen die Shotgun eine bessere Durchschlagskraft bietet.

Um das DLC herunterladen zu können, benötigt ihr eine Registrierung und Verbindung mit dem Cerberus Netzwerk. Den entsprechenden Code dazu könnt ihr eurer Spieleverpackung entnehmen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

18.05.2011 / Digitaler Comic auf Xbox Live29.03.2011 / Neuer Zusatzinhalt erhältlich18.03.2011 / Die Ankunft startet Ende März13.12.2010 / DLC bestätigt07.09.2010 / "Versteck des Shadow Broker" erhältlich

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung