Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - Neues über die Japanoffensive

06.04.2006 / 10:18 Uhr / Marc Friedrichs

Trotz teilweise ernüchternder Verkaufszahlen im Land der aufgehenden Sonne ist eins sicher: Microsoft hat den Kampf in Japan noch nicht aufgegeben, was heutige Meldungen beweisen. Erstmal konnte man mit Konami, Hudson, Namco und SNK weitere Publisher für Xbox Live Arcade gewinnen. Geplant sind neue und alte Titel, wie z.B. Pac-Man oder Galaga, wobei sich Takeo Takasu von Bandai Namco bei ersterem sehr gut die Austragung einer Weltmeisterschaft vorstellen könnte.

Desweiteren gibt Bandai Namco die Entwicklung des Rollenspiels Culdcept für Xbox 360 inkl. Onlineunterstützung bekannt. Dabei handelt es sich um die Umsetzung eines Brettspiels, die bereits auch auf Dreamcast, Saturn, Playstation und Playstation 2 veröffentlicht wurde.

Blue Dragon soll Ende des Jahres in Japan erscheinen, während eine Demo von Lost Odyssey im Herbst mehr Lust auf den Release im nächsten Jahr machen soll.

Aber auch Neuankündigungen sind zu vermelden: Square Enix gab die Entwicklung des Shooters Project Sylph bekannt, der derzeit bei Game Arts entsteht. Das Spiel soll exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.
Last but not least soll Tri Ace an einem riesigen Rollenspiel arbeiten. Details dazu werde es aber erst diesen Sommer geben.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung