Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Army of Two: The 40th Day - Inhalte im April

24.02.2010 / 07:39 Uhr / C. Phiesel

Electronic Arts gab nun bekannt, dass den Spielern ab dem 1. April ein neuer DLC erwarten wird. Dieser hört auf den Namen "Chapters of Deceit" und spielt in Shanghai, wo die Spieler noch mehr Verwüstungen anrichten können und noch mehr Gegner integriert sind, als es im eigentlichen Spiel der Fall ist. So werden die Spieler in zwei weitere Coop-Kampagnen geschickt, um Jonah und seiner 40th Day Initiative Army entgültig den Garaus zu machen. Der DLC wird wie gewohnt über den Xbox Live Marktplatz erhältlich sein. Einziger Hacken an der Sache: In Deutschland wird der DLC aufgrund der Indizierung des Spiels durch die USK voraussichtlich nicht erscheinen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

05.01.2010 / In Deutschland geschnitten17.12.2009 / Demo nicht in Deutschland14.12.2009 / Demo kommt am Donnerstag10.09.2009 / Neues Videomaterial01.05.2009 / Trailer online!

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung