Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Army of Two: The 40th Day - Release im Winter 2009

13.03.2009 / 16:55 Uhr / Marc Friedrichs

Bereits letzte Woche haben wir spekuliert, dass ein neuer "Army of Two"-Titel kurz vor der Ankündigung steht. Jetzt haben wir Gewissheit: Wie Electronic Arts bestätigt, arbeitet das hauseigene Studio in Montreal an "Army of Two: The 40th Day", welches im Winter 2009 erscheinen soll.

In der Fortsetzung des hierzulande indizierten ersten Teils schlüpfen die Spieler wieder in die Rollen von Salem und Rios. Diesmal gilt es in Shanghai mysteriöse Katastrophen zu untersuchen.

EA verspricht, den kooperativen Aspekt in "The 40th Day" noch zu erweitern. So will man mehr Aktionen ins Spiel implementieren, die neue Strategien erfordern und neue Möglichkeiten für beide Spieler bieten sollen.

Link: BusinessWire

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

24.02.2010 / Inhalte im April05.01.2010 / In Deutschland geschnitten17.12.2009 / Demo nicht in Deutschland14.12.2009 / Demo kommt am Donnerstag10.09.2009 / Neues Videomaterial

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung