Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Army of Two: The 40th Day - In Deutschland geschnitten

05.01.2010 / 22:42 Uhr / Dimitri

Bereits Ende letzten Jahres gab Electronic Arts bekannt, dass "Army of Two: The 40th Day" keine Einstufung der USK bekommen konnte und somit in Deutschland nicht verkauft werde. Über diese Entscheidung hat man bei EA anscheinend nochmals gründlich nachgedacht, denn in einer offiziellen Pressemitteilung wurde heute bekannt, dass es doch eine deutsche Version von "Army of Two: The 40th Day" geben wird - natürlich leicht geschnitten, um ein USK-Siegel zu bekommen. Da dafür einige Änderungen nötig seien, würde sich der Release hierzulande um einige Wochen verschieben. Genaueres ist leider nicht bekannt.


Die internationale Version von "Army of Two: The 40th Day" wird bereits am 12. Januar 2010 erscheinen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

24.02.2010 / Inhalte im April17.12.2009 / Demo nicht in Deutschland14.12.2009 / Demo kommt am Donnerstag10.09.2009 / Neues Videomaterial01.05.2009 / Trailer online!

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung