Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Project Gotham Racing 3 - Erste WM auf Xbox Live

10.04.2006 / 11:24 Uhr / Marc Friedrichs

Rennfreunde angeschnallt: Microsoft veranstaltet im Rahmen der Aktion "PGR 100" (wir berichteten mehrfach) die erste Weltmeisterschaft für Project Gotham Racing 3. Ab Anfang April wird es über Xbox Live ein kostenloses PGR 3-Update geben, das Spielern die Teilnahme an allen kommenden Meisterschaften ermöglicht. Somit kann ein für allemal festgestellt werden, wer der ultimative PGR 3-Champion ist. Zu gewinnen gibt es diesmal einen Ausflug zu den Lamborghini-Werken sowie eine limitierte Xbox 360.

Hier die komplette Pressemitteilung:

06. April - Project Gotham Racing 3, das preisgekrönte Rennspiel für Xbox 360, schickt die besten Next-Gen Piloten zur Firma Lamborghini nach Italien. Die erste weltweite PGR 3-Meisterschaft findet statt im Rahmen der Aktion "PGR 100" von Xbox Live.

Automatisches Update ermöglicht Teilnahme
Wer der Meinung ist, dass er zu den Besten der Besten gehört, darf sich jetzt schon mal für die erste PGR 3-Weltmeisterschaft anschnallen. Um dies zu realisieren haben sich Microsoft und Bizarre Creations mit dem legendären Autobauer Lamborghini zusammengetan. Ab Anfang April wird es ein kostenloses PGR 3-Update geben, das Spielern die Teilnahme an allen kommenden Meisterschaften ermöglicht. Somit kann ein für allemal festgestellt werden, wer der ultimative PGR 3-Champion ist.

Teilnahme bis Ende April möglich
Von April bis Juni verspricht der Wettbewerb atemberaubende Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den besten Fahrern rund um den Globus. Abhängig von ihrer jeweiligen Region können Spieler an europäischen, asiatischen oder amerikanischen Ausscheidungen teilnehmen. In packenden Qualifikationsrennen und gnadenlosen k.o.-Runden werden sich nur die versiertesten Rennpiloten durchsetzen können.

Fette Preise zu gewinnen
Die besten zwölf Fahrer aus aller Welt - jeweils vier aus jeder der drei Regionen - werden zum Weltmeisterschaftsfinale in den Lamborghini-Werken in Sant' Agata Bolognese, Italien eingeladen, erhalten dort eine streng limitierte schwarze Xbox 360 und die Xbox Live PGR3 Lamborghini Jacke. Wer es nicht ganz bis ins Finale schafft, braucht sich nicht zu grämen. Die Plätze 5-14 erhalten ebenfalls eine limitierte Xbox 360 sowie Lamborghini Miura Rennfahrerhandschuhe aus Leder. Über ein exklusives PGR3-Faceplate freuen sich die Plätze 15 - 24 und die Plätze 25 - 34 erhalten eine Xbox Live Lamborghini Cap.

Wer bei den spektakulären Wettkämpfen als Zuschauer dabei sein möchte, kann die Rennen in Echtzeit über das innovative Gotham TV-Feature von PGR 3 verfolgen.

Die Registrierungsphase für die Xbox Live PGR 3-Weltmeisterschaft hat bereits begonnen und endet am 29. April. Am 17. April fällt der offizielle Startschuss, das letzte Qualifikationsturnier wird am 30. April ausgetragen. Weitere Informationen und nähere Details über den Ablauf der Rennen gibt es unter der folgenden URL.

Link: Turnier Homepage

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung