Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Monkey Island 2 - Im Sommer als Xbox Live Arcade

11.03.2010 / 14:18 Uhr / Marc Friedrichs

Teil eins der "Monkey Island"-Reihe ist ja bereits seit längerem auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar und erfreut sich größter Beliebtheit. Nun hat sich Lucas Arts einen Ruck gegeben und "Monkey Island 2: LeChuck's Revenge" für Sommer 2010 angekündigt.

Wie schon der erste Teil wird auch dieser als Special Edition auf dem Marktplatz erscheinen und neben der klassischen Version auch eine frische Variante mit überarbeiteter Grafik samt neuen Zeichnungen, neu eingespielten Soundtrack sowie Sprachausgabe enthalten. Mitten im Spiel kann jederzeit nahtlos zwischen Special Edition und "Classic Mode" gewechselt werden.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

28.07.2010 / Monkey Island 2 im Kurztest

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung