Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - 250GB HDD bald einzeln erhältlich? [Update]

Güren

von Güren

23.03.2010, 17:35 Uhr

Die Kollegen von Joystiq berichteten heute Morgen davon, dass eine Werbefläche im Dashboard aufgetaucht sei, die zeige, dass die 250GB-HDD von Microsoft nun auch seperat erhältlich sei.

Nach der Werbefläche zufolge könne man die Festplatte bei "teilnehmenden Händlern" beziehen. Obwohl hier kein Termin genannt wird, listet Amazon.com die HDD und gibt den 23. März 2010 als Verkaufsstart an. Bestellen kann man derzeit allerdings nichts.

Update: Boris Schneider-Johne lies vor einer Stunde per Twitter verlauten, dass die 250GB-HDD für die Xbox 360 in Deutschland ab dem 16. April erhältlich sein wird.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.03.2010, 17:35 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin