Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Project Natal - Für Sony nicht gut genug

Dimitri

von Dimitri

30.03.2010, 12:11 Uhr

Dr. Richard Marks, der Erfinder der Eye Toy Kamera, gab jetzt in einem Interview bekannt, dass auch Sony von 3DV die Technik hinter Natal angeboten bekommen habe. Anfangs habe Sony dafür auch großes Interesse gezeigt, doch nach einigen Tests der Technik sei man zu dem Schluss gekommen, dass Natal den eigenen Ansprüchen nicht gerecht werde.

Laut Marks habe man bei diesen Tests eng mit verschiedenen Spielentwicklern zusammengearbeitet, um herauszufinden was mit der Technik von Natal so alles möglich ist. Zunächst habe man festgestellt, dass Natal auch alles leisten kann, was man bereits mit Eye Toy geschafft habe. Andere, neue Dinge würden jedoch teilweise gar nicht funktionieren. Man habe demnach entschieden, dass es nicht lohne in eine Technologie zu investieren, die eigentlich nichts anderes sei als ein leicht verbessertes Eye Toy.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.03.2010, 12:11 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin