Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Timeshift - Xbox-Version wegen Publisherwechsel gecancelt?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.04.2006, 09:46 Uhr

Überraschend gab Publisher Vivendi bekannt, die Vertriebsrechte für den Shooter Timeshift erworben zu haben. Der ursprüngliche Verleger Atari hatte das Spiel im Januar 2005 angekündigt, auf Pressetouren mehrfach vorgestellt und die Entwickler in der Produktion unterstützt. Nach einer enttäuschenden PC-Demo wurde der Titel zunächst bis Mai verschoben. Vivendi hat noch keinen neuen Termin festgesetzt. Möglich, aber noch nicht bestätigt, ist, dass die Timeshift-Variante für Microsofts erste Xbox eingestellt wurde.

Der neue Publisher erwähnt explizit nur Xbox 360 und PC.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.04.2006, 09:46 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin