Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Timeshift - Xbox-Version wegen Publisherwechsel gecancelt?

19.04.2006 / 09:46 Uhr / Marc Friedrichs

Überraschend gab Publisher Vivendi bekannt, die Vertriebsrechte für den Shooter Timeshift erworben zu haben. Der ursprüngliche Verleger Atari hatte das Spiel im Januar 2005 angekündigt, auf Pressetouren mehrfach vorgestellt und die Entwickler in der Produktion unterstützt. Nach einer enttäuschenden PC-Demo wurde der Titel zunächst bis Mai verschoben. Vivendi hat noch keinen neuen Termin festgesetzt. Möglich, aber noch nicht bestätigt, ist, dass die Timeshift-Variante für Microsofts erste Xbox eingestellt wurde.

Der neue Publisher erwähnt explizit nur Xbox 360 und PC.

Link: Gamespot

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung