Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Chris Lewis - Interview mit Europas Xbox-Manager

19.04.2006 / 10:02 Uhr / Marc Friedrichs

Spiegel Online führte ein Interview mit dem Briten Chris Lewis, Microsofts Regional Vice President für Europa, der u.a. für unseren Spielekonsolenmarkt zuständig ist. In dem Gespräch stichelt er gegen den Konkurrenten Sony mit seiner Playstation 3, klagt über die Schwierigkeiten der Xbox 360 in Japan, sinniert über Vor- und Nachteile zwischen HD-DVD und Blu-ray, schildert seine Meinung zum "Eye-Toy-Phänomen" und verrät, wie Microsoft sich den deutschen Gamer vorstellt.

Link: Spiegel Online

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung