Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

Gears 5 - Testbericht

Gears 5

10. September / Testbericht

News-Highlights

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Werbung

Frontline - Fuels of War - In Entwicklung?

20.04.2006 / 09:46 Uhr / Marc Friedrichs

Wenn man der britischen Ausgabe des Offiziellen Xbox 360 Magazins Glauben schenken darf, arbeiten die Kaos Studios im Auftrag von THQ derzeit am Shooter Frontline: Fuels of War. Schauplatz ist ein städtisches Kriegsgebiet in der nahen Zukunft. Der Spieler kämpft entweder auf der Seite der "westlichen Koalition" (USA und Europa) oder des "Roten Sterns" (Russland und China). Es gibt etwa sechzig Waffen und Vehikel, Mehrspieler-Einsätze sollen auch kooperativ möglich sein. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus.

Link: OXM UK

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung