Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Supreme Commander 2
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Supreme Commander 2 - Das Echtzeitstrategie-Spektakel im Test

08.05.2010 / 13:48 Uhr / Marc Friedrichs

Während der PC-Ableger des ersten "Supreme Commander"-Teils sehr erfolgreich war und und für seine Massenschlachten berühmt wurde, hatte die Konsolenumsetzung leider mit vielen Kinderkrankheiten zu kämpfen, sodass der richtig große Erfolg ausblieb. Entwickler Gas Powered Games wollte das mit dem zweiten Teil ändern und hat sich Unterstützung durch Square Enix geholt. Außerdem haben sie mit "Supreme Commander 2" ein RTS geschaffen, das weitaus nicht mehr so komplex wie der Vorgänger ist, um es so auch mit den eingeschränkten Steuerungsmöglichkeiten eines Gamepads spielbar zu machen. Ob das Konzept aufgegangen ist, erfahrt ihr in unserem Test.

Link: Supreme Commander 2 Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung