Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Valve - Doch weitere Spiele für Xbox 360 in Planung?

27.04.2006 / 12:16 Uhr / Marc Friedrichs

Ja was denn nun, mag sich der informierte Leser fragen. Erst lobt Valves Pressesprecher Doug Lombardi die neue Konsolengeneration und kündigte entsprechende Unterstützung an, dann hört man von Firmenchef Gabe Newell, dass die Chance auf neue Konsolenspiele aufgrund schlechter Verkaufszahlen in Zukunft eher gering ist (wir berichteten). Jetzt will Gamespot wieder erfahren haben, dass Valve an mehreren Spielen für Xbox 360 arbeitet, die allesamt Xbox Live unterstützen.

Die Titel sollen eine angepasste Version von Valves Source Game Engine verwenden. Um was es sich bei den Spielen handelt, ist allerdings unklar. Die E³ 2006 in Los Angeles in etwa 2 Wochen sollte diesbezüglich Klarheit bringen.

Link: Gamespot

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung