Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Preisrästel um Project Natal gelüftet?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

12.06.2010, 22:13 Uhr

In den letzten Wochen häuften sich die Gerüchte um den Verkaufspreis von "Project Natal" und dabei wurden die verschiedensten Preise, angefangen von 33 Euro bis hin zu 150 Euro, genannt. Eventuell wird das Rätsel bald gelüftet sein, denn Dank einer Pre-Order Aktion des britischen Händlers GAME.co.uk könnte der Preis in Kürze bekannt werden. Der Countdown, welcher die Aktion starten lässt, wird um 24 Uhr enden und voraussichtlich wird dann auch der endgültige Preis von "Project Natal" angezeigt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.06.2010, 22:13 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin