Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Singularity
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Singularity - Neuer Trailer zeigt neues Zeitfeature

14.06.2010 / 12:21 Uhr / Marc Friedrichs

Das neue Video zum Science-Fiction-Shooter "Singularity" zeigt weitere Szenen der düsteren Geschichte. Im Mittelpunkt von "Singularity" steht der Kampf mit und gegen die Zeit. Mit der fast perfekten Waffe, dem Zeitmanipulierer, können Spieler nicht nur Objekte gleichermaßen altern oder verjüngen. Der neuer Trailer enthüllt nun noch eine weitere Kraft des Zeitmanipulierers: Mit ihm hat der Spieler die Macht, Gegenstände schweben zu lassen, und diese nach seinen Wünschen zu bewegen.

Die Aufgabe in "Singularity" besteht darin, eine mysteriöse Verschwörung auf der geheimen Insel Katorga-12 aufzudecken, nachdem Experimente russischer Wissenschaftler schief gelaufen sind. Dabei katapultieren unerwartete Zeitdruckwellen den Spieler ständig zwischen dem Jahr 1950 und der Gegenwart hin und her und sorgen damit für abwechslungsreiche Shooter-Action. Der neue Trailer und weitere Informationen stehen ab sofort auf der offiziellen Homepage bereit.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

06.07.2010 / Der Kampf mit der Zeit im Test

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung