Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Prey - Sammlerausgabe u.a. mit Zinnfiguren

28.04.2006 / 11:38 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Publisher 2KGames mitteilt, erscheint für den Shooter Prey neben der Standard-Version auch eine exklusive Sammlerausgabe. Darin enthalten sind neben dem Spiel zwei Zinnfiguren von Protagonist Tommy und dem Alien "Hunter", ein Gutschein für den kostenlosen Download des offiziellen Soundtracks und ein Bildband "The Art of Prey", der Konzept- und Entwicklungszeichnungen umfasst. Vorbesteller (auch der normalen Fassung) erhalten zusätzlich eine weitere Zinnfigur des Monsters "Mutate".

Welche Händler an dem Programm teilnehmen, erfahrt ihr auf der offiziellen Homepage. Bis dato sind dort zwar nur US-Shops aufgeführt, eine ähnliche Aktion gilt aber auch für Europa als wahrscheinlich.

Link: Offizielle Homepage

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung