Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Neverdead
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Neverdead - Neuer Third-Person-Shooter von Rebellion

17.06.2010 / 09:58 Uhr / Marc Friedrichs

Mit "Neverdead" kündigt Konami einen neuen Titel für die Xbox 360 von Microsoft an, der derzeit bei Rebellion entsteht. Ausgangsszenario in "Neverdead" ist eine Welt, die von einer Dämonen-Plage heimgesucht wird. Jahrhunderte sind vergangen, seit die Erde von einem Schatten des Bösen unterjocht und ein Held von den Dämonen unsterblich gemacht wurde. Diese Dämonen sind nun erneut auferstanden und richten Chaos und Verwüstung inmitten der zerstörbaren Umgebung des Spiels an. Der Spieler findet sich nun in der Rolle des untoten Helden wieder. Er nutzt regenerative Kräfte, um bei Bedarf seinen Körper erneut zusammenzusetzen und so dem Tod zu entgehen.

"Neverdead" präsentiert sich als Third-Person Action Titel, der in einem von Horror-Elementen durchsetzten Fantasy-Universum spielt. Dort, in einer nicht allzu weit entfernten Zukunft und inmitten weitläufiger, urbaner Landschaften, bekämpfen Menschen und seltsame Kreaturen einander verbittert. Die Spieler nutzen ein einzigartiges und mächtiges Schwert im Butterfly-Stil sowie eine Vielzahl an Schusswaffen, um Horden grauenvoller Angreifer zu dezimieren. Ihre während der Schlachten in Mitleidenschaft gezogenen Körper stellen sie wieder her, indem verlorene Gliedmaßen eingesammelt, repariert und neu angefügt werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

02.03.2012 / Der Actiontitel im Test29.02.2012 / Zweiter DLC erhältlich22.02.2012 / Neues zu den Zusatzinahlten08.02.2012 / Details zum ersten DLC01.02.2012 / Trailer zum morgigen Release

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Core2TOM
also ein shooter in dem man nicht wirklich sterben kann?? äähh naja... in prince of persia war das "wiederbeleben" ja ganz ok aber in nem shooter find ich es blöd. wo bleibt da die herausforderung?

18.06.2010 / 09:36 Uhr / Core2TOM

Werbung