Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

Gears 5 - Testbericht

Gears 5

10. September / Testbericht

News-Highlights

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Werbung

Army of Two - Shooter für Xbox 360

02.05.2006 / 15:32 Uhr / Marc Friedrichs

Electronic Arts gibt bekannt, dass sein Montreal-Studio an Army of Two für Xbox 360 arbeitet. In dem Militär-Shooter soll das gemeinsame Spielen zu zweit hervorgehoben werden, um mit seinem Soldaten strategisch und taktisch korrekt vorgehen zu können. Die Schauplätze sollen die Schlagzeilen der Gegenwart bestimmen. In den Missionen spielt man mit einem CPU-Partner, der von der neuentwickelten "Partner Artificial Intelligence" unterstützt wird. Außerdem gibt es einen Kooperationsmodus, um mit einem Freund zu spielen.

Geplanter Release ist im März nächsten Jahres, hier die komplette Pressemeldung:

Köln, 2. Mai 2006 – Das 2003 gegründete Entwicklungsstudio EA Montreal entwickelt das Actionspiel Army of Two. Der innovative Titel wird im März 2007 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

In Army of Two werden die Spieler an Schauplätze versetzt, die die Schlagzeilen der Gegenwart bestimmen. Um Missionen zu bestehen, müssen einzigartige Strategien eingesetzt werden, die nur in einem zwei Mann Team möglich sind. Für den glaubwürdigen Einsatz des zweiten Charakters wurde die "Partner Artificial Intelligence" kurz PAI entwickelt. Zudem ist auch ein Kooperationsmodus für zwei Spieler vorhanden.

Reid Schneider, Senior Producer bei EA Montreal ebenfalls dazu: "Army of Two ist genau das Spiel, das wir schon immer entwickeln wollten. Bisher war es aber aufgrund der Hardwarebeschränkungen nicht möglich, wirklich intelligente computergesteuerte Charaktere zu entwickeln. Der Fokus dieses Spiels liegt auf dem kooperativen Einsatz von zwei Charakteren, egal ob man mit der PAI oder einem Bekannten spielt. Es geht um zwei Mann Missionen, zwei Mann Strategien und Vorteile und Möglichkeiten, die man nur durch den Einsatz von zwei Charakteren erhält."

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung