Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Sniper: Ghost Warrior - Der Scharfschützenshooter im Test

30.06.2010 / 10:35 Uhr / Marc Friedrichs

Was vor einigen Jahren noch als undenkbar erschien, kommt so langsam aber sicher in Mode: Videospielentwickler aus Osteuropa. So auch City Interactive, dass zwar bereits seit 2002 auf dem Markt ist, bislang aber fast ausschließlich für den PC entwickelte und Titel wie "Übersoldier II" ans Licht der Welt brachte. Nun feiert das polnische Studio mit "Sniper: Ghost Warrior" eine Premiere. Nicht nur, dass das Spiel auch für die Xbox 360 erscheint - nein, es sieht auch noch verdammt gut aus. Mehr Schein als Sein? Wir haben uns ein virtuelles Zeltlager errichtet und für den folgenden Test ausgiebig gecampt.

Link: Sniper: Ghost Warrior Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

07.10.2011 / Neuer Live-Action-Trailer12.01.2011 / Nachfolger angekündigt07.09.2010 / Neue Download-Inhalte angekündigt13.08.2010 / Neuer Patch verfügbar15.07.2010 / Patch im Anmarsch

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung