Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 "Slim" - Enorme Nachfrage

Güren

von Güren

02.07.2010, 14:33 Uhr 3

Wenn man Microsoft Glauben schenken möchte, gibt es eine "beispiellose Nachfrage" nach dem neuen, kleineren Xbox-360-Modell. Während Gamer in den USA schon ordentlich zugreifen können, ist die Konsole hierzulande erst ab dem 16. Juli 2010 erhältlich.

Die Kunden seien begierig darauf, die neue Konsole, welche schlanker, kleiner und neben dem Fakt, dass sie flüsterleise ist, auch noch ein Facelift bekommen hat,  zu erleben. "Wir bekommen großartiges Feedback von Händlern, es gibt eine beispiellose Nachfrage!", heißt es. Weiterhin macht man die starke Nachfrage und die signifikante Umsatzsteigerung der Xbox 360 auch an der 50-Dollar-Preissenkung fest: Die Xbox 360 Arcade kostet nur noch 149,99$, während die Elite mit 249,99$ zu Buche schlägt.

Konkrete US-Zahlen stehen noch nicht fest, jedoch wurden im Mai knapp 200.000 Xbox 360 Konsolen über den Ladentisch gereicht. In Japan wurde übrigens rund 15.000 Exemplare der neuen Xbox 360 Konsole verkauft.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Freakwood

Freakwood

02.07.2010, 20:45 Uhr

Ich für meinen Teil bin eher der, der sich das im Laden kauft, also nichts mit Vorbestellen. Bin sowieso im Urlaub bis zum 28. und zum nächsten Urlaubsgeld, geh Ich dann steil mit meiner neuen X360 ;) = Zwinker

Wolfgang

Wolfgang

02.07.2010, 18:56 Uhr

Werde die Gamestop Aktion nutzen ;) = Zwinker
Hehe ne neue Box um 50 €

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

02.07.2010, 18:22 Uhr

dass wird ja n Spass wenn am 16. die Europäer dran sind. Ich für meinen Teil hab mir auch schon eine Bestellt

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin