Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre / Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty

Oddworld - Die Reihe kehrt zurück!

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.07.2010, 13:48 Uhr 4

Gute Nachrichten für Fans von Abe, Munch & Co.: Nachdem es bislang eher düster um die Zukunft der "Oddworld"-Reihe aussah, teilen das Entwicklerstudio Just Add Water und die Serien-Erfinder Oddworld Inhabitants mit, dass man seit etwa einem Jahr an einigen Projekten arbeite, die auf mehreren Plattformen veröffentlicht werden sollen. Konkrete Infos gibt es dazu noch nicht, aber eine gute Nachricht am Tage reicht ja auch eigentlich...

Zu den Kommentaren (4)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Core2TOM

Core2TOM

16.07.2010, 14:45 Uhr

hhmmm hatte mir leider nicht mehr so gefallen. die ersten beiden teile find ich immernoch weltklasse, aber irgendwie gings danach so langsam aber sicher den bach runter... ein remake ala monkey island wär doch mal was für die oddworld reihe. würd ich sofort blind kaufen :) = Smile

Marc

Marc

16.07.2010, 13:54 Uhr

Hey, Munch's Oddyssee war doch auch klasse...

Core2TOM

Core2TOM

16.07.2010, 13:51 Uhr

wenns nicht so wird wie die ersten beiden teile (Abe´s Oddyssee & Abe´s Exoddus) interessierts mich keinen meter... die sollten lieber wie bei psn auch die ersten beiden teile anbieten und ich wär überglücklich

Marc

Marc

16.07.2010, 13:49 Uhr

Sehr schön, das freut mich. Bis auf Stranger haben mir die letzten Games immer gefallen... :) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin