Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Kinect - Offizieller Preis enthüllt [Update]

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

20.07.2010, 18:43 Uhr 5

Kurz nach der E3 hagelte es ein Gerücht nach dem anderen um den Preis von Kinect. Nach den letzten Informationen sollte der Preis auf der Gamescom enthüllt werden. Doch wie Microsoft schon jetzt bekannt gibt,wird Kinect 149,99 Euro kosten. Das Paket beinhaltet Kinect und das Spiel "Kinect Adventures". Zudem wird es ein Xbox 360 Bundle geben, welches eine Xbox 360 mit vier Gigabyte Festplatte und Kinect, ebenfalls mit dem Spiel "Kinect Adventures", enthalten wird.

Update: Bei diesem Bundle wird der Preis bei 299,99 Euro liegen. Zum Launch von Kinect werden dann drei der angekündigten Spiele auch einzeln erhältlich sein ("Kinectimals", "Kinect Sports" und "Kinect Joy Ride"). Diese sollen für eine UVP in Höhe von 49,99 Euro angeboten.

Zu den Kommentaren (5)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.

Jens F.

21.07.2010, 20:34 Uhr

Puuuhh.. da muss wirklich so einiges kommen damit ich so viel Geld ausgebe.. ich warte erstmal ab.

Julian

Julian

21.07.2010, 20:02 Uhr

Oha oha...sofern da keine ernst zunehmenden Titel erscheinen, werd ich mir das Ding auch noch nicht kaufen.

Gabumon

Gabumon

21.07.2010, 03:29 Uhr

na dann viel Spass mit billigsten Casualhüpf und Springspielen weil das zeug eben für sonst nix geeignet ist

und für 150€ hol ich mir lieber ne Wii

Wolfgang

Wolfgang

20.07.2010, 22:39 Uhr

Werds mir auch holen, sofern ich nicht gerade knapp bei Kasse bin. Bin einfach viel zu heiß auf das Teil :D = D

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

20.07.2010, 20:14 Uhr

oh, na dann is es jetz offiziell. Dennoch werd ichs mir holen, auch wenn der Preis etwas Happig ist. Wenigstens is schon ein Game dabei...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin