Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Tom Clancy's HAWX 2

Tom Clancy's HAWX 2 - Releasetermin bekannt

C. Phiesel

von C. Phiesel

22.07.2010, 12:18 Uhr 9

Tom Clancy's HAWX 2 Bild aus der "Tom Clancy's HAWX 2"-Galerie

Der Nachfolger von Tom Clancy's Flugsimulation "H.A.W.X. 2" wird am 03.09.2010 in Europa erscheinen. Das Releasedatum wurde gestern auf einer Previewveranstaltung von Ubisoft in London bekannt gegeben. 

In "H.A.W.X. 2" schlüpft ihr in die Haut eines Members einer ultra-geheimen Eliteeinheit. "Sie sind einer der Auserwählten, einer der Besten der Besten. Sie werden ihre schnellen Reflexe, verschiedene Technologie und ultrahochentwickelte Flugzeuge verwenden - dessen Existenz von vielen Regierungen umstritten ist - um den Himmel zu beherrschen," so die offizielle Beschreibung des neuen Titels.

Zu den Kommentaren (9)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

23.07.2010, 21:48 Uhr

das liegt aber auch mit daran das diese seiten schlichtweg keine ahnung mehr haben was Simulationen sind, die haben ja auch alle Redakteure rausgefeuert die Simulationen mögen oder sich damit auskennen

kann man auch gut erkennen, z.b. an dem iRacing "test" von gamestar, der inhaltlich völlig falsch war..

Christian

Christian

23.07.2010, 19:44 Uhr

NfS kann auch keine Formel 1 Simulation sein, weil's da keine Formel 1 Wagen gibt. Selbst die Kollegen von großen Seiten führen das Spiel unter den Genre: "Kriegssimulation" (4players) und "Simulation" (videogames.de), als auch "Flugsimulation" (PCGames). Und nur weil du nun meinst, dass es keine Simulation ist, wobei du damit auch Recht hast, werde ich das Wort nicht ändern, weil ich hier sicher nicht das Rad neu erfinden werde...

Gabumon

Gabumon

23.07.2010, 19:28 Uhr

dann schreib von mir aus Arcadeflugdingen, aber Simulation hat da absolut nichts drin verloren, das ding hat 0 mit Simulation zu tun

und es ist faktisch ein 3D Shot'em up um mehr gehts da ja auch nicht, möglichst effektvoll die gegner abrauschen lassen

Vergleich das Spiel mal mit Strike Commander oder F-15 Strike Eagle, selbst das sind schon keine reinen Simulationen, aber HAWX hat überhaupt keine Simulationsanteile mehr (und wirklich überaus hässliche grafik um das mal auch zu erwähnen) da braucht man nicht mal die Nonplusultra Simulation Falcon 4 zu erwähnen

Need for Speed Shift ist ja auch keine Formel 1 Simulation..

Christian

Christian

23.07.2010, 18:45 Uhr

3D Shot'em Up... da passt ja Jump'n'Run besser als das! Und bei "Arcade Action" verbindet der Leser gleich wieder das Spiel mit einer Arcadeversion des Spiels, wodurch es hier und da wieder zu Missverständnissen kommt... Demnach ist das eigentlich die beste Variante, selbst wenn es so gesehen keine reine Simulation ist.

Gabumon

Gabumon

23.07.2010, 18:35 Uhr

Arcade Action, oder 3D Shot 'em Up

mit Flugsimulation hat das nämlich soviel zu tun wie Halo Reach mit Fußball

Christian

Christian

23.07.2010, 08:11 Uhr

Nun, wie würdest du es dann, so neutral wie nur möglich, beschreiben? Da bin ich jetzt aber mal gespannt.

Gabumon

Gabumon

22.07.2010, 21:13 Uhr

im übrigen, wer das teil als Flugsimulation bezeichnen gehört eigentlich mit 5 Stunden Flight von Sublogic oder 5 Stunden SU-27 Flanker bestraft..

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

22.07.2010, 18:24 Uhr

hehe, naja vielleicht wirds ja jetz besser.... ich werds mir mal ansehen und dann entscheiden

Gabumon

Gabumon

22.07.2010, 16:35 Uhr

warum bekommt so ein Mieses spiel eigentlich nen Nachfolger

Zudem Flugzeuge die sich wie Autos fahren, ne danke..

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin