Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox 360 - Kompabilitätsliste veröffentlicht

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.11.2005, 13:26 Uhr

Schon länger ist bekannt, das die Umsetzung der Abwärtskompabilität zur Xbox nicht so einfach werden würde wie erwartet, und das nicht alle Spiele auch tatsächlich auf der Xbox 360 spielbar wären. Jetzt hat Microsoft die vorläufig finale Liste an kompatiblen Titeln veröffentlicht, die auf der neuen Hardware spielbar sein werden - Festplatte vorrausgesetzt. Diese Liste ist aber laut Microsoft nicht entgültig, und man bemühe sich, mit der Zeit Emulatoren für weiter Spiele zu veröffentlichen.

Heruntergeladene Maps und anderer Content kann von der Xbox nicht auf die neue Konsole übertragen werden, aber alle kostenlosen Updates und Premium Content für Halo 2 wird es kostenlos zum Download für alle Nutzer des neuen Xbox Live Service geben. Einige der Spiele, die auf der Xbox 360 laufen, profitieren von einer höheren Auflösung (720p oder 1080i) und erweitertem Anti-Aliasing.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.11.2005, 13:26 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin