Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Xbox Wireless Headset
Der neue Standard im Test

10.06.2021 / 15:45 Uhr

Werbung

Xbox 360 "Slim" - 250GB Festplatte bald separat erhältlich?

31.07.2010 / 02:41 Uhr / C. Phiesel

Auf der Homepage unserer amerikanischen Kollegen von Gamerzines ist nun ein Bild einer Xbox 360-Verpackung aufgetaucht. Hierbei handelt es sich im Detail um die OVP der bald erhältlichen Arcade-Version der Xbox 360 "Slim" mit 4GB internen Speicher. Auf der Box ist hier unter der Rubrik "Zubehör" eine seperate 250GB Festplatte abgebildet. Dabei wird unmissverständlich erklärt, dass die "250GB Festplatte im neuen Design separat erhältlich sein wird".

Derzeit liegt seitens Microsoft allerdings keine Ankündigung einer separat erhältlichen 250GB-Festplatte vor. Allerdings liegt die Vermutung nahe, dass es, spätestens nach dem Release der 4GB-Arcadeversion am 20. August 2010, eine entsprechende Festplatte im Handel geben wird. Die Arcadeversion der Xbox 360 Slim wird dann für 199 Euro erhältlich sein.

Noch liegt keine Stellungnahme von Microsoft zu einem eventuellen Preis der Festplatte oder einem möglichen Releasedatum vor. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Link: Gamerzines

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung