Kinect - Beansprucht weniger als 1% der Xbox 360 CPU
von Julian Riefsdahl
03.08.2010, 14:09 Uhr 3
Ubisoft Mitarbeiter Frederic Blais ließ nun gegenüber dem Xbox World 360 Magazin verlauten, dass die Gerüchte, Kinect würde nahezu einen kompletten Kern des Xbox 360 Prozessors beanspruchen, nicht stimmen. Er könne zwar keine genaue Auskunft geben, die Beanspruchung Kinects beschränke sich aber auf gerade mal 1% der gesamten CPU. Blais behauptet außerdem, man könne trotz Kinect gleichermaßen viel Action auf den Bildschirm zaubern.
KOMMENTARE
Pegasus Galaxie
03.08.2010, 20:14 UhrGabumon, ich finds immer wieder zum todlachen, wie du alles durch den Dreck ziehen musst und alles scheisse findest. Hier ein kleiner Rat der Gratis ist: Verkauf deine Box und meld dich im Hello Kitty Forum an, da hast du deine Heile Welt und alles ist einfach Supiii.....
Gabumon
03.08.2010, 18:13 Uhrdaher ist das teil auch viel zu teuer, weils eigene CPUs braucht..
Pegasus Galaxie
03.08.2010, 17:06 UhrSind ja auch nur Bewegungsdaten die Kinect da sendet. berechnet wird ja zum Grossteil auf Kinect selber