Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Kinect - Beansprucht weniger als 1% der Xbox 360 CPU

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

03.08.2010, 14:09 Uhr 3

Ubisoft Mitarbeiter Frederic Blais ließ nun gegenüber dem Xbox World 360 Magazin verlauten, dass die Gerüchte, Kinect würde nahezu einen kompletten Kern des Xbox 360 Prozessors beanspruchen, nicht stimmen. Er könne zwar keine genaue Auskunft geben, die Beanspruchung Kinects beschränke sich aber auf gerade mal 1% der gesamten CPU. Blais behauptet außerdem, man könne trotz Kinect gleichermaßen viel Action auf den Bildschirm zaubern.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

03.08.2010, 20:14 Uhr

Gabumon, ich finds immer wieder zum todlachen, wie du alles durch den Dreck ziehen musst und alles scheisse findest. Hier ein kleiner Rat der Gratis ist: Verkauf deine Box und meld dich im Hello Kitty Forum an, da hast du deine Heile Welt und alles ist einfach Supiii.....

Gabumon

Gabumon

03.08.2010, 18:13 Uhr

daher ist das teil auch viel zu teuer, weils eigene CPUs braucht..

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

03.08.2010, 17:06 Uhr

Sind ja auch nur Bewegungsdaten die Kinect da sendet. berechnet wird ja zum Grossteil auf Kinect selber

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin