Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Forza - Ultimate Collection geplant

05.08.2010 / 11:58 Uhr / Jens Kopper

Und wieder einmal wurde dank der USK ein neues Spiel indirekt angekündigt. Die Jungs dort haben nämlich offensichtlich einen Titel aus dem Hause Microsoft zum Testen vorliegen, welcher auf den Namen "Forza: Ultimate Collection" hört.

Da Microsoft bisher noch keine Informationen dazu preisgegeben hat, kann nur spekuliert werden, um was es sich handelt. Ein mögliches Szenario wäre eine "Forza 3"-Edition mit allen bisher erschienen DLCs.
 

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

11.12.2010 / Neues Car-Pack kommt nächste Woche30.09.2010 / Ultimate Collection am 29. Oktober03.08.2010 / Fahrzeuge und Strecken im Angebot13.07.2010 / Morgen erscheint neuer Inhalt08.06.2010 / Das Summer Velocity Car Pack ist da

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung