Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Castlevania: Harmony of Despair
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Xbox Live Arcade - Castlevania im Kurz-Test

08.08.2010 / 13:46 Uhr / Marc Friedrichs

Was waren das früher für schöne Zeiten, als Vampire noch etwas für echte Kerle waren. Als man sich von irgendeinem Kumpel "Blade" oder "Vampire in Brooklyn" besorgt hat, damit man am nächsten Tag auf dem Pausenhof mitreden konnte. Und als man natürlich "Castlevania" auf seiner heimischen Konsole gezockt hat. Heutzutage sind die finsteren Blutsauger ja leider zu Stilikonen für kreischende und "zwielichte" Teenager geworden. Da freut es doch umso mehr, dass es "Castlevania" endlich auf die heimische Xbox 360 geschafft hat. Nach Jahren absoluter Abstinenz kommt diese Zeitreise gerade recht, denn nur wenige Spieleserien haben jemals so herausgefordert, wie die Abenteuer von Alucard, den Belmonts usw. Aber eins vorweg: "Castlevania: Harmony of Despair" ist mindestens so fordernd wie seine Vorfahren. Ob der Titel ansonsten überzeugen kann, lest ihr in unserem Arcade-Test.

Link: Castlevania: Harmony of Despair Arcade-Kurztest

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

19.01.2011 / Neuer Zusatzinhalt verfügbar01.10.2010 / Map-Pack veröffentlicht04.08.2010 / Zum Download bereit

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung