Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Microsoft - Große Ankündigungen auf der gamescom

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

09.08.2010, 18:51 Uhr 3

Bisher war es ungewiss, wie Microsofts Pressekonferenz in diesem Jahr auf der gamescom in Köln aussehen würde. Heute gibt es aber erste Infos. So wird die Präsentation des Konzerns wie im vergangenen Jahr zusammen mit Lionhead Chef Peter Molyneux erfolgen. Weitere konkrete Infos gab man leider nicht preis und ließ lediglich wissen, dass die Besucher ein ganzes Bündel an Neuankündigungen erwarte.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

10.08.2010, 08:15 Uhr

also diverse kinderspielchen für Kinect die für die Wii zu peinlich währen, dann Black & gähn 3, und als Highlight sicher Halo 4

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

09.08.2010, 21:30 Uhr

Und natürlich wird mit 343 Industries als Entwickler, offiziell "Halo 4" angekündigt. So sollte es zumindest sein...

Marc

Marc

09.08.2010, 19:55 Uhr

Ich denke mal, da wird ne Menge in Sachen Kinect kommen... Zumindest sollte MS zum Verkaufsstart wenigstens ein paar interessante Titel nennen, die in der Pipeline für 2011 sind...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin