Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Kinect - Keine Unterstützung der Zeichensprache

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

11.08.2010, 20:46 Uhr 5

Wie wir vor einigen Tagen berichteten, ging aus einem Patent hervor, dass eventuell die Erkennung von Zeichensprache bei Kinect geplant sei. Nun äußert sich Microsoft zu dieser Meldung und erklärt, dass Kinect ohne der Unterstützung von Zeichensprache veröffentlicht wird. Es seien zwar viele Patente eingereicht worden um das geistige Eigentum zu schützen, jedoch sind viele davon bislang nur Ideen.

Zu den Kommentaren (5)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.

Jens F.

12.08.2010, 20:12 Uhr

Das Patentrecht abschaffen? Damit es jedem möglich ist alles sofort zu kopieren und niemand mehr entwickelt, weil es zu teuer ist?

Marc

Marc

12.08.2010, 11:17 Uhr

Die Piraten? Die, die für die wirklich essentiellen Probleme des Landes nicht einmal annähernd Lösungsansätze haben?

Gabumon

Gabumon

12.08.2010, 10:10 Uhr

doch tut man, damit ja keiner kommt und sowas entwickeln kann

daher fordern ja die Piraten das patentrecht abzuschaffen weil es den fortschritt verhindert, vorallem diese vorabpatente

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

12.08.2010, 08:33 Uhr

Das sind schon bestimmt mehr als nur Ideen, sonst macht man sich doch nicht die Mühe und lässt alles rechtlich absichern...

Freakwood

Freakwood

12.08.2010, 00:58 Uhr

Ich glaube daran hat auch niemand gezweifelt. Das bedeutet allerdings nicht, dass das Ganze nicht noch kommen kann.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin