Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Deadly Premonition

Deadly Premonition - Survival-Horror kommt auch nach Europa

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.08.2010, 10:25 Uhr 7

"Deadly Premonition" wird auch in Europa veröffentlich. Der Release des Survival-Horror-Games für die Xbox 360 ist für den kommenden Herbst geplant. Der Titel ist ein Open-World Spiel und wurde von Acces Games entwickelt.

Schauplatz ist Greenvale, ein abgeschiedenes ländliches Städtchen im Nordwesten Amerikas mit sehr exzentrischen Einwohnern. Als FBI-Profiler Francis York Morgan ist der Spieler beauftragt, den schockierenden und brutalen Ritualmord an einem einheimischen Mädchen zu untersuchen. Er findet sich nun an einem Ort wieder, der von übernatürlichen Kreaturen nur so wimmelt und mit einem Killer, der unter allen Umständen versucht, Morgans Ermittlungen ein für alle Male zu beenden.

"Das Spiel wurde in Amerika heiß diskutiert und nun warten die Spieler in Europa darauf, sich endlich selber ein Bild von 'Deadly Premonition' machen zu können", sagt Martin Defries von Rising Star Games. "Wir setzen große Hoffnungen in das wohl markanteste Survival-Horror-Spiel, was jemals auf den Markt gekommen ist."
Zu den Kommentaren (7)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

12.08.2010, 18:28 Uhr

Ich will ja auch nicht sagen, dass das Spiel super ist. Ich kenne es nicht. Fakt ist aber auch, dass einige Mags wie z.B. GameInformer 7,75/10 und Gamespot 7/10 gegeben haben. Insofern sollte man sich vielleicht selbst ein Bild machen...

Core2TOM

Core2TOM

12.08.2010, 14:45 Uhr

muss ja nicht dieser videotest sein, egal welchen man anschaut da ist einer schlimmer als der andere. sogar einige magazine raten von dem spiel ab (müsste aber erst zuhause nachschauen welche, kann ich jetzt nicht auswendig sagen)

Jens

Jens

12.08.2010, 13:09 Uhr

Naja, wenn man die Kommentare darunter liest......

Marc

Marc

12.08.2010, 13:08 Uhr

Auch wenn ich gamerankings wahrlich nicht für unfehlbar halte, verschafft mir das doch einen besseren Eindruck als einzeln ausgesuchte Videotests. ;) = Zwinker

Core2TOM

Core2TOM

12.08.2010, 11:23 Uhr

schau dir mal videotests an ;) = Zwinker z.b. http://www.youtube.com/watch?v=MoP1ZP7SM98

Marc

Marc

12.08.2010, 11:08 Uhr

Naja, laut gamerankings hat das Spiel immer so bis 70% bekommen. So schlecht isses also wohl auch nicht...

Core2TOM

Core2TOM

12.08.2010, 10:58 Uhr

lol wer sich mal tests auf youtube anschaut lacht sich schlapp (gametrailers hat wohl auf nen test verzichtet^^) also sowas grottenschlechtes sieht man nicht alle tage :D = D

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin