Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Mediaupdate - Videos zu Spiderman, F.E.A.R. 3 sowie Kane & Lynch 2

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.08.2010, 20:39 Uhr

Am heutigen Tag sind hier drei neue Videos eingetrudelt, die wir euch nun in gebündelter Form vorstellen möchten. Zum einen haben wir hier einen Trailer zu "Spiderman: Shattered Dimensions", welcher ein paar Kampfszenen mit Spidermans Erzfeind Vulture zeigt. Dann wäre da der Cinematic-Trailer zu "F.E.A.R. 3", der so auch nächste Woche auf der gamescom in Köln zu sehen sein wird und das brüderliche Band zwischen den Hauptcharakteren Paxton Fettel und Point Man zeigt. Und zu guter letzt haben wir mal wieder für alle "Kane & Lynch"-Fans unter euch einen Leckerbissen: den Launch-Trailer zu "Dog Days" - wahlweise auch in HD. Viel Spaß beim Anschauen!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.08.2010, 20:39 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin