Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Red Faction: Battlegrounds
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Red Faction: Battlegrounds - THQ kündigt Xbox Live Arcade-Titel an

16.08.2010 / 16:58 Uhr / Julian Riefsdahl

Kurz vor dem Start der gamescom haben die Jungs von THQ schon die erste Bombe platzen lassen. So will man "Red Faction" nun auch auf Xbox Live in Form eines Arcade-Titels veröffentlichen. Geplant sei das Ganze als Prequel zum 2011 erscheinenden "Red Faction: Armageddon", welches als Vollpreis-Spiel für die Xbox 360 erscheinen wird.

Ebenfalls ließ man verlauten, dass "Red Faction: Battlegrounds" einen Vier Spieler Koop-Modus sowie freischaltbare Extras für "Red Faction: Armageddon" enhalten werde. Einen Erscheinungstermin sowie weitere Infos sind leider noch nicht bekannt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

17.08.2010 / Debüt-Trailer erschienen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung