Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Pro Evolution Soccer - Pflanzenschutzmittel und Releasewirrwarr

11.05.2006 / 14:18 Uhr / Marc Friedrichs

Die E³ 2006 ist neben Spieleankündigungen und -infos hin und wieder auch für Kuriositäten gut. So gab es heute Entwarnung beim Konami-Stand: Pro Evolution Soccer darf jetzt erstmals auch offiziell PES genannt werden - vorher war das Konami nämich gar nicht erlaubt, da ein Pflanzenschutzmittel auf eben diese drei Buchstaben ein eingetragenes Markenrecht hatte. Die wichtigere Info: Entgegen anders lautender Gerüchte erscheint PES 6 bei uns wie geplant im Oktober. Lediglich die US-Version verspätet sich bis 2007.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung