Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell - Herzlich Willkommen GearsofWar.de

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.09.2010, 17:09 Uhr 6

Einige von euch wussten sicherlich schon, dass wir neben Xbox Aktuell u.a. auch noch mit GearsofWar.de eine der größten Fan-Communitys zum gleichnamigen Third-Person-Shooter von Epic Games betreiben.

Nun r¨ckt zusammen, was zusammen gehört. Mit dem heutigen Relaunch von GearsofWar.de sind beide dazugehörigen Foren hier zusammengefügt worden, so dass wir an dieser Stelle noch einmal ein "Herzliches Willkommen" an alle neuen Mitglieder loswerden möchten. Ab sofort gibt es hier ein spezielles Unterforum zu "Gears of War", das auch im passenden Design daherkommt.

Aber nicht nur die Leser von GearsofWar.de bekommen mit dessen heutigem Relaunch neue Features präsentiert, auch alle Xbox Aktuell-Freunde dürfen sich auf etwas Neues freuen: Den Xbox Aktuell Chat. Dieser läuft zwar noch in einer Testphase, allerdings sind schon jetzt alle eingeladen, einen Blick darauf zu werfen. Einfach im Forum einloggen und schon kann es losgehen!

Zu den Kommentaren (6)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Christian

Christian

09.09.2010, 20:50 Uhr

Fühlt euch wie zu Hause, Jungs!

Roberto83

Roberto83

09.09.2010, 08:03 Uhr

peace :-))

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

08.09.2010, 20:25 Uhr

Wunderbar

Jens

Jens

08.09.2010, 19:44 Uhr

Sauber Chef^^

Freakwood

Freakwood

08.09.2010, 18:02 Uhr

Sehe Ich auch so ;) = Zwinker

Julian

Julian

08.09.2010, 17:57 Uhr

Feine Sache!

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin