Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Kinect - Digitalisierung von Gegenständen nicht möglich

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

09.09.2010, 11:53 Uhr 10

Nachdem vor kurzem bekannt gegeben wurde, dass Kinect wohl vorerst ohne deutsche Sprachsteuerung erscheinen wird, waren einige Fans nicht wirklich begeistert. Jetzt verriet Kudo Tsunoda von Microsoft, dass das Digitalisierung von Gegenständen zum Launch ebenfalls nicht unterstützt wird.

Nun erklärte er, dass kein Launch-Spiel von Kinect diese Funktion unterstütze, aber dass spätere Spiele auf jeden Fall auf diese Funktion zurückgreifen werden. Auf der E3 2009 wurde dieses Feature bei "Project Milo" und bei dem ersten Kinect-Trailer gezeigt und vorgestellt.

Zu den Kommentaren (10)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

13.09.2010, 13:19 Uhr

uh wow, welch eine innovation, man kann eine Farbe ändern.. das ging früher schon ohne kinnbruch quatsch

JUEKALLE007

JUEKALLE007

09.09.2010, 20:28 Uhr

doch dem ist so, coole funktion bei joyride lieblingsfarbe vor kinect halten schon hat man sie am auto im spiel.

Jens F.

Jens F.

09.09.2010, 19:58 Uhr

ich wusste bisher nicht mal, dass kinect das können sollte:D = D

JUEKALLE007

JUEKALLE007

09.09.2010, 18:41 Uhr

tja die eierlegende wollmilchsau der controller will auch gut durchdacht sein und da scheint es jemand viel zu genau zu nehmen, gabumon hätte eben bei der beta dabei sein sollen dann würde er nicht so reden.

Grimnor93

Grimnor93

09.09.2010, 16:12 Uhr

ja anscheinend schon oder Gabumon?

Gabumon

Gabumon

09.09.2010, 15:59 Uhr

hehe

war ja klar, erst das blaue vom Himmel versprechen und dann das typische "das kommt später" "dieses kommt Später"

als wenn das Kunden mit sich machen lassen

Freakwood

Freakwood

09.09.2010, 15:51 Uhr

Was am Anfang nicht ist aber garantiert kommt ist mir eigentlich egal.. Wir haben so lange gewartet und da kann Ich auch noch 'ne Weile warten. Da muss Ich mir wenigstens, nicht wie bei der Konkurrenz, 'nen Tennis-Schläger-Aufsatz kaufen sondern schwing meinen original Racket ;) = Zwinker

Grimnor93

Grimnor93

09.09.2010, 14:08 Uhr

yeah super :D = D:D = D

Wolfgang

Wolfgang

09.09.2010, 13:37 Uhr

der Chat wird anfangs auch nicht vorhanden sein ;) = Zwinker

Grimnor93

Grimnor93

09.09.2010, 13:35 Uhr

wird ja immer besser -.-

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin