Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Quantum Theory
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Quantum Theory - Die Demo kommt. Irgendwann...

09.09.2010 / 17:58 Uhr / Marc Friedrichs

Die Hoffnungen von Publisher THQ und Entwickler Tecmo ruhen derzeit auf dem Third-Person-Shooter "Quantum Theory". Eigentlich sollte dazu auch bereits eine Demo erhältlich sein, doch leider zieht sich deren Release immer weiter hin.

Während die Anspielversion bereits seit gestern im Playstation Network zu finden ist, soll die Version für die Xbox 360 erst im Laufe des Monats auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

13.10.2010 / Die 3rd-Person-Katastrophe im Test

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
LaddeKarl
das spiel ist einfach nur ein schlechter, japanisch angehauchter gears of war klon. hätte von mir aus ps3 exklusiv sein können dass die auch mal sowas bekommen aber ich brauch sowas auf meiner 360 echt nicht.

10.09.2010 / 09:28 Uhr / LaddeKarl

Werbung