Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Halo 3 - Noch mehr Atmosphäre!

13.05.2006 / 14:38 Uhr / Michi

Laut einem Interview der Gamepro mit Bungie, soll Halo 3 viel düsterer ausfallen als seine Vorgänger. Des Weiteren kam heraus, dass Halo 3 durch Particle Scattering neuartige Atmosphäre-Effekte auf den Bildschirm zaubern wird, was vorallem eine perfekte Wetterinszenierung bedeuten wird. Eine weitere Technik zur Ausübung von phantastischen Lichteffekten wird die Global Illumination sein. Dadurch werden einzelne Objekte korrekt beleuchtet, da sie alle Lichteinflüsse aneinander ausüben.

Schließlich verriet Bungie der Gamepro, dass an Halo 3 derzeit 70 Leute arbeiten. Wollen wir hoffen, dass sich dies auszahlt!

Link: Gamepro

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung