Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Wolfenstein: Youngblood - Testbericht

Wolfenstein: Youngblood

29. Juli / Testbericht

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

News-Highlights

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Halo 3 - Noch mehr Atmosphäre!

13.05.2006 / 14:38 Uhr / Michi

Laut einem Interview der Gamepro mit Bungie, soll Halo 3 viel düsterer ausfallen als seine Vorgänger. Des Weiteren kam heraus, dass Halo 3 durch Particle Scattering neuartige Atmosphäre-Effekte auf den Bildschirm zaubern wird, was vorallem eine perfekte Wetterinszenierung bedeuten wird. Eine weitere Technik zur Ausübung von phantastischen Lichteffekten wird die Global Illumination sein. Dadurch werden einzelne Objekte korrekt beleuchtet, da sie alle Lichteinflüsse aneinander ausüben.

Schließlich verriet Bungie der Gamepro, dass an Halo 3 derzeit 70 Leute arbeiten. Wollen wir hoffen, dass sich dies auszahlt!

Link: Gamepro

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung