Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Microsoft - Kein Xbox-Handheld in Planung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.05.2006, 20:00 Uhr

Neil Thompson, Chef des europäischen Xbox-Geschäftes, hat abgestritten, dass Microsoft an einem Handheld arbeitet, der in Konkurrenz zu Nintendos DS und Sonys PSP stehen soll. Thomson erklärt: "Wir denken darüber im Moment nicht nach. Handhelds, so in der Art eines PSP? Nein." Die Spekulationen über einen Xbox-Handheld hatten sich in den letzten Wochen verdichtet, nachdem Autor Dean Takahasi ausführlich über die Entwicklung eines solchen Systems geschrieben hatte.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.05.2006, 20:00 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin