Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Alien Breed 2: Assault
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Alien Breed 2: Assault - Ab Mittwoch auf dem Marktplatz

20.09.2010 / 16:06 Uhr / Marc Friedrichs

Zwei Tage müssen Alienjäger noch warten, um den Kampf, der in "Alien Breed" auf dem eigenen Raumschiff begonnen hat, endlich zum Gegner tragen zu können. Für 800 Microsoft Punkte kann ab dem 22. September auf der Xbox 360 das nächste Kapitel der Serie angegangen werden.

Mit "Alien Breed 2: Assault "wird die Geschichte um den Haupthelden Conrad und seinen unverhofften Überlebenskampf weitergeschrieben. Der zweite Teil des Science-Fiction-Arcade-Shooters knüpft genau da an, wo Teil 1 aufhört. Immer noch auf seinem eigenen Schiff, der fast zerstörten Leopold, findet sich Conrad in "Assault" mit dem Hauptangriff der Aliens konfrontiert. Im Verlauf des Abenteuers muss der Spieler Conrad allerdings bis in das außerirdische Raumschiff führen, um den dortigen Antrieb neu zu starten – seine einzige Hoffnung auf Rettung! Dabei geht es gegen unablässig angreifende Aliens gewohnt durch detailreiche Umgebungen, welche wie im Vorgänger mit der Unreal Engine 3 aufwändig gestaltet wurden. Brandneu hinzu kommt in "Assault" der Survivor-Modus, in dem Spieler Wellen über Wellen an Aliens zurückschlagen müssen.

Den neuesten Trailer zu "Alien Breed 2: Assault" gibt es unterdessen bei Youtube zu bestaunen.

Link: Youtube

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

27.09.2010 / Alien Breed 2 im Kurztest

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung