Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

HD-DVD - Zweiter Etappensieg gegenüber Blu-ray

17.05.2006 / 14:54 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem das HD-DVD-Lager um Toshiba und Microsoft bereits im April mit der Veröffentlichung des ersten HD-DVD-Players gegenüber Sonys Blu-ray punkten konnte (wir berichteten), darf man nun auch einen zweiten Etappensieg feiern. Der erste Blu-ray-Player von Samsung ist immer noch nicht auf dem Markt, da hat Toshiba jetzt mit dem Qosmio G35-AV650 das erste HD-DVD-Notebook in Japan für umgerechnet ca. $3000 auf den Markt gebracht. Ein Release in Europa folgt in Kürze.

Ganz klar, für das Konsortium rund um Sony ist das ein schwerer Schlag. Samsungs Blu-ray-Player soll im Juni auf den japanischen Markt erscheinen, ein Blu-ray-Notebook von Sony ebenfalls - eigentlich war die Einführung allerdings erst für den Herbst angekündigt. Bekommt Sony etwa kalte Füße?

Link: Spiegel Online

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung