Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Game Feast - 4-wöchiges Festival auf Live Arcade

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.09.2010, 08:57 Uhr 4

Normalerweise ist der Oktober nicht gerade ein aufregender Monat. Aus diesem Grund bietet Microsoft diesen Oktober etwas ganz besonderes: Game Feast, ein einmonatiges Festival mit vier neuen Xbox Live Arcade-Spielen. Die folgenden vier Spiele erscheinen schon bald exklusiv auf dem Marktplatz, und eines ist sogar komplett kostenlos.

"Hydrophobia", 29. September (1200 Microsoft Points): Dieses in der nahen Zukunft angesiedelte Abenteuerspiel vereint spektakuläre, noch nie da gewesene Wasserspezialeffekte mit innovativem und actiongeladenem Gameplay. Du schlüpfst in die Rolle von Kate Wilson, Systemingenieurin auf der "Queen of the World", ein Kreuzfahrtschiff so groß wie eine ganze Stadt, das zu sinken droht. Nur mit dem Einsatz all deiner Fähigkeiten und Ideen kannst du dem nassen Grab entgehen.

"Comic Jumper", 6. Oktober (1200 Microsoft Points): Die Entwickler von Splosion Man und The Maw haben erneut ein großartiges Spiel geschaffen. Mit seinen glücklosen Hauptfiguren Captain Smiley und seinem patzigen Partner "Star" ist Comic Jumper einer herrliche Persiflage auf die Konventionen des Superheldengenres. Mithilfe der Comic Jumping-Technologie kämpfst du dich in vier Comicstilrichtungen gegen dunkle Mächte durch eine verworrene Handlung.

"Pinball FX 2", 13. Oktober (kostenlos): Mit diesem neuen und verbesserten Nachfolger von "Pinball FX" wirst du auf Xbox Live zum echten Flipper-Crack. Die Tische verfügen über verblüffende physische Eigenschaften, die das Spiel echter erscheinen lassen als je zuvor. Das Spiele bietet automatische Herausforderungen für Einzelspiele und einen Multiplayermodus mit geteiltem Bildschirm. Auch originale "Pinball FX"-Tische sind dabei.

"Super Meat Boy", 20. Oktober (1200 Microsoft Points): Der Star in den über 300 Levels dieses Retro-Actionabenteuers ist ein Fleischwürfel! In "Super Meat Boy" muss der gleichnamige Held fürchterlichen Gefahren trotzen, darunter Nadelseen und Meere an Kreissägen. Nur mit all deinem Vermögen an schnellen Reflexen kannst du Bandage Girl aus den Fängen des bösen Dr. Fetus befreien.
Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
ssh00t 3m upp

ssh00t 3m upp

30.09.2010, 21:19 Uhr

Nur mit all deinem Vermögen an schnellen Reflexen kannst du Bandage Girl aus den Fängen des bösen Dr. Fetus befreien.


roflmao xD ... was sind das wieder für Kreative Köpfe xD

Gabumon

Gabumon

30.09.2010, 16:27 Uhr

was hat das mit "Festival" zu tun, klingt einfach nur nach release von spielen

Wobei mich 4 von 4 sowieso nicht interessieren ..

Marc

Marc

30.09.2010, 09:24 Uhr

Die Infos sind dazu ein wenig widersprüchlich. Momentan gehe ich aber doch nur von einer speziellen Demo aus, die allerdings recht umfangreich sein wird.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

30.09.2010, 09:12 Uhr

Pinball FX 2 kostenlos?

Die Testversion oder auch die Vollversion?

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin