Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Kinect - Microsoft auf großer Deutschlandtour

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

06.10.2010, 19:41 Uhr 10

Ab sofort ist Kinect in zahlreichen deutschen Städten erlebbar: Bis zum 18. Dezember gibt die Kinect Truck-Tour allen Interessierten noch vor dem offiziellen Launch am 10. November die Gelegenheit, die neue Steuerung ganz ohne Controller selbst zu erleben.

Der Kinect Truck bietet Spielspaß in Wohnzimmeratmosphäre für die ganze Familie und hält an öffentlichen Plätzen sowie bei Veranstaltungen wie Messen und Festivals. Spielbegeisterte können vor Ort beispielsweise mit "Kinect Sports" beim Fußball Tore schießen oder ihre Workout-Übungen mit Ubisofts Fitness-Spiel "Your Shape" perfektionieren. Mit "Kinectimals" lädt Microsoft die kleinen Besucher in einen virtuellen Streichelzoo ein, in dem jeder sein eigenes Haustier der etwas anderen Art umsorgen darf.

Die genauen Daten der Kinect Truck-Tour sowie alle Informationen finden sich auf der Kinect Facebookseite.
Zu den Kommentaren (10)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
JUEKALLE007

JUEKALLE007

08.10.2010, 20:08 Uhr

kann ich machen.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

08.10.2010, 19:33 Uhr

... @Juekalle007: Mit dem kann man nicht Reden. Sein Ego lässt andere Meinungen nicht zu, alles was zählt sind vorschnelle Urteile und Microsofts Mysteriöse Verschwörungen...

Ich persönlich würde mich sehr über Beta-Eindrücke deinerseits freuen. Kannst ja vielleicht was im Kinect-Thread Posten wenn dass von Marc genehmigt ist...

JUEKALLE007

JUEKALLE007

08.10.2010, 16:17 Uhr

so also katze aus dem sack obwohl ich einem freund versprochen habe den mund zu halten, der darf nämlich kinect jetzt schon testen da er als betatester angenommen wurde und wir haben lange davor gespielt um all die schlechten sachen zu finden die im internet über kinect verbreitet worden sind und ein gewisser lag mag ja technisch da sein aber messbar für den laien ist er nicht, ich betone ich habe nichts negatives gefunden als ich kinect bei ihm gespielt habe.

Gabumon

Gabumon

08.10.2010, 15:17 Uhr

Den Technisch bedingen lag entfernen? Ui löten wir schnell neue Hardware..

die Schlechte Auflösung der Webcam entfernen? Hui löten wir schnell höher aufgelöste Webcams ein

Und der Lag ist absolut KEIN Mythos, aber du scheinst ja auch den gefakten Präsentationsvideos zu kaufen wo Kinect reagiert bevor der Spieler was ausführt :ugly:

Das ding ist jetzt schon tot

JUEKALLE007

JUEKALLE007

07.10.2010, 18:13 Uhr

@Gabumon: sag mal schon was vom betatest gehört für kinect? die leute bringen freunde und bekannte dazu kinect zu testen und hoffen das es immer besser wird und ohne zeitverzögerung befehle annimmt und du ziehst die arbeit dieser leute und der microsoftarbeiter in den dreck, zehn wochen lang versuchen tester und microsoft alle fehler die auffallen zu beseitigen und dazu gehört auch die sache mit dem lag die der reinste mythos ist.

Gabumon

Gabumon

07.10.2010, 15:19 Uhr

aber das bietet sich so gut an über Microsoft Lag zu lästern :D = D

Freu dich schonmal wenn ich nen Review drüber schreibe :D = D

Jens F.

Jens F.

07.10.2010, 10:01 Uhr

erstmal entschuldige ich mich kurz, dass wir hier vom thema abweichen.
aber ich will trotzdem was sagen: kritische Stimmmen gehören auch hier her. die müssen nichteinmal immer begründet sein, hier dürfen ja auch meinungen ausgetauscht werden.
aber: man kanns auch übertreiben. und ich persönlich will nicht jeden tag von neuem lesen, wer was mag und wer was hasst.
gabumon, ich finde kinect-technisch übertreibst du etwas;-)

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

07.10.2010, 09:06 Uhr

Ich kanns langsam auch nicht mehr ertragen...

Wenn ich so einen Hass auf Microsoft und (fast)alle 360 Games hätte, würd ich bestimmt nicht XBox zocken und auf ner X-Box Website die dortigen User mit überflüssigen Kommentaren langweilen.
Aber gut, is ja dein Leben :) = Smile

Grimnor93

Grimnor93

06.10.2010, 22:45 Uhr

ey langsam nervst du echt!
kannst du dich nicht einfach raushalten wenn du alles scheiße findest?

Gabumon

Gabumon

06.10.2010, 21:16 Uhr

dumm nur das man bei Facebook angemeldet sein muss um dadran zu kommen

Schade ich hätte die Typen gerne beim Lag erleben ausgelacht..

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin