Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Aus Silber wird Free

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.10.2010, 09:24 Uhr 3

Bislang hörten die Xbox Live Abos auf die edelmetallhaltigen Namen Gold und Silber, doch das wird sich jetzt ändern. Während sich der kostenpflichtige Premiumdienst weiterhin als Xbox Live Gold bezeichnen darf, wird Xbox Live Silber durch Xbox Live Free ersetzt. Dadurch soll der Unterschied zwischen den beiden Mitgliedschaften deutlicher hervorgehoben werden, damit auch Xbox-Neueinsteiger schneller wissen, was gemeint ist.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.

Jens F.

22.10.2010, 09:41 Uhr

- soweit ich das gehört habe soll es dort aber auch viel mehr probleme geben... (Bezug auf Gabu)

Gabumon

Gabumon

21.10.2010, 13:34 Uhr

Als wenn Neumitglieder nicht so schon schnell genug merken das sie abgezockt werden sollen.. Bei PSN ist das was XBL Gold liefert zum großteil kostenfrei.,,

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

21.10.2010, 11:33 Uhr

Dann hätten sie Gold in Pro oder Premium umbenennen müssen...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin