Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,4

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Ubisoft - Assassin's Creed ein voller Erfolg

21.10.2010 / 19:58 Uhr / Wolfgang Kern

Anfangs war man sich bei Ubisoft nicht ganz so sicher, ob "Assassin's Creed" die Masse ansprechen würde, aber bereits die damaligen Verkaufszahlen von Teil 1 belehrten den Publisher eines Besseren. Wie Ubisoft nun mitteilt, wurden insgesamt schon über 19 Millionen "Assassin's Creed"-Spiele verkauft, dazu zählen natürlich auch die DS-, PSP- und iPhone-Versionen. Aber der nächste Erfolg steht schon ins Haus: Denn wie Ubisoft verkündete, wurde "Assassin's Creed: Brotherhood" öfter vorbestellt, als irgendein anderes Spiel in der Geschichte von Ubisoft. 

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

09.03.2011 / Kleines Gewinnspiel [Update]08.03.2011 / DLC ab sofort live!01.03.2011 / Da Vinci Edition kommt17.02.2011 / Neuer DLC angekündigt18.01.2011 / Ein Patch kommt selten allein

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli
Ich kaufs diesmal auf jeden Fall nicht.......das ist für mich nur ein Abklatsch. Teil 1 war der Hammer. Da kommt nix dran...danach gehts nur noch bergab......

22.10.2010 / 17:21 Uhr / Oli

Gabumon
wär sich Ubi nicht sicher gewesen das das minimum die Produktionskosten einspielt hätten die die entwicklung garnicht erst begonnen

22.10.2010 / 10:31 Uhr / Gabumon

Werbung