Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
EA Sports MMA
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

EA Sports MMA - Das Kampfsportspiel im Test

29.10.2010 / 13:13 Uhr / Marc Friedrichs

Als THQ letztes Jahr mit "UFC Undisputed 2009" eine Spielumsetzung zu den, hauptsächlich in Amerika populären, Mixed-Martial-Arts (MMA) Käfigkämpfen auf den Markt warf, war man noch skeptisch, ob sich solch ein Spiel hierzulande durchsetzen kann. Dann war es jedoch so erfolgreich, dass vor kurzem mit "UFC Undisputed 2010" ein Nachfolger erschien. Auch EA hat gemerkt, dass es in der Szene etwas zu holen gibt, und somit auf der E3 2009 mit "EA Sports MMA" ihre eigene Marke auf diesem Gebiet angekündigt. Bleibt nur noch die Frage, ob es an THQs Titel herankommt oder nur ein schneller Versuch von EA ist, auch ein Stück vom Kuchen abzubekommen.

Link: EA Sports MMA Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

29.09.2010 / Demo ab sofort auf dem Marktplatz07.09.2010 / Demo kommt am 28. September

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung