Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Alien Breed 3: Descent
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Xbox Live Arcade - Alien Breed geht in die dritte Runde

12.11.2010 / 15:20 Uhr / Marc Friedrichs

Nach "Alien Breed Evolution" und "Alien Breed 2: Assault" geht die Serie nächste Woche, am 17. November, in die dritte und letzte Runde. "Alien Breed 3: Descent" vervollständigt die Trilogie und lässt Spieler das Finale des Arcade-Shooters bestreiten. Kostenpunkt: 800 Microsoft Points.

Im dritten Teil der Saga stürzt die Leopold mitsamt dem Alien-Schiff auf einen Eisplaneten und es bleiben nur wenige Stunden, um dem Alptraum endgültig zu entfliehen. Auf dem Weg durch überflutete Gänge kommt Conrad so Stück für Stück der Wurzel des Übels immer näher, welches sein eigenes Schiff schwer in Mitleidenschaft gezogen hat. Zum ersten Mal in der Serie kann Conrad nun auch außerhalb des Schiffes kämpfen, denn hier warten neue Gegner und Bosse auf schießwütige Spieler.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung