Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Kinect - Bereits über eine Million mal verkauft

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

16.11.2010, 09:38 Uhr 3

Wie Microsoft bekannt gibt, wurde die Bewegungssteuerung Kinect bereits über eine Million mal verkauft - und das sogar trotz der Knappheit der Ware. Diese Woche soll das Gerät dann auch in Australien und in Japan erscheinen und den Verkauf noch einmal ankurbeln. Don Mattrick von Microsoft ist hinsichtlich der Prognose von fünf Millionen verkauften Geräten bis zum Jahresende sehr optimistisch.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

16.11.2010, 14:27 Uhr

Vorsicht, das ist die auslieferungsmenge an den Handel, NICHT die verkäufe..

Core2TOM

Core2TOM

16.11.2010, 12:26 Uhr

war doch klar dass sich kinect verkauft wie geschnitten brot, auch wenn das gerät und das spieleangebot nicht perfekt ist.

Jens F.

Jens F.

16.11.2010, 10:05 Uhr

Klingt doch soweit nach einem Erfolg.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin